Aussie-Frauen, die im Ausland geboren sind, haben höhere raten von Totgeburten

Totgeburten treten häufiger bei Frauen mit einem nicht-weißen hintergrund hat, der im Ausland geboren als für die Australisch-geborenen Frauen, insbesondere von Frauen mit afrikanischen oder indischen hintergrund, entsprechend der Forschung veröffentlicht online heute von der Medical Journal of Australia.

Dr. Maryam Mozooni research fellow an der University of Western Australia, und Ihre co-Autoren analysierten routinemäßig erfassten Geburts -, Peri-und mortalitätsdaten für alle nicht-Indigenen Frauen in WA während 2005-2013, die sich mit allen Totgeburten, antepartum (vor der Arbeit) und intrapartum (während der Arbeit), Totgeburten, und stratifiziert nach Migrationshintergrund status und ethnischer Herkunft (weiße, Asiaten, Indianer, Afrikaner, Maori und andere).

Mozooni und Kollegen fanden heraus, dass Frauen, die im Ausland geboren wurden, haben wahrscheinlich Totgeburten als in Australien geborene Frauen, und dass nicht-weißen Frauen mit Migrationshintergrund waren häufiger als die weißen Migranten haben Totgeburten. Im Vergleich mit Australien geborene Frauen, Migrantinnen und Migranten, die von indischen, afrikanischen und „anderen“ ethnischen Herkunft waren eher präpartalen Totgeburten; und Frauen aus Afrika und dem „anderen“ hintergrund waren eher intrapartum Totgeburten.

„Besonders bemerkenswert war, dass die Prävalenz der Begriff Totgeburt war viel höher unter den Migranten afrikanischer Herkunft als in Australien geborene Frauen,“ Mozooni und Kollegen sagte.

„Dass die rate intrapartum Totgeburt war doppelt so hoch unter den afrikanischen Frauen, die besonders besorgniserregend ist, wie intrapartum Totgeburt gilt als vermeidbar und bezeichnend für die Unzureichende Qualität der Versorgung.“

Post-Begriff der Schwangerschaft (Schwangerschaftsdauer von 42 Wochen oder mehr) ist ein anerkannter Risikofaktor für Totgeburten.

„Der Anteil der Schwangerschaften dauerhafte 42 oder mehr Wochen größer war für afrikanische Migrantinnen und Migranten (2.1%) als für die Australisch-geborenen Frauen (0.5%) oder asiatischen Migranten (0.2%) [in unserer Studie],“ die Autoren schrieb.

„Der größere Anteil der post-Begriff der Schwangerschaft unter den afrikanischen Frauen, die in WA kann reflektieren Ihre mangelnde Zugang zu oder die Aufnahme der geburtshilflichen Interventionen wie Induktion und Kaiserschnitt.

„Viele afrikanische Frauen sind zurückhaltend zu Unterziehen geburtshilflichen Eingriffen wie Kaiserschnitt, weil Sie befürchten, dass mehrere Vorgänge können zu Unfruchtbarkeit führen oder sogar zum Tod führen, wie wir wissen aus der Literatur (oder anderen Untersuchungen).

„Diese überzeugungen hemmen kann, Sie sucht routinemäßigen pränatalen Betreuung während der Schwangerschaft, was in der verlorenen Möglichkeiten für medizinische Interventionen, die verhindern Frühgeburt und post-Begriff der Schwangerschaft, von denen jede erhöhen das Risiko von Totgeburten.

„Eingehendere Untersuchung der Muster von Gesundheit-service nutzen, der Schwangerschaft, und die Betreuung von Frauen mit Migrationshintergrund, insbesondere afrikanischer Migranten, gerechtfertigt ist. Kulturell angemessene vorgeburtliche engagement und pädagogische Programme über das Risiko einer Totgeburt und die Indikationen für und die Sicherheit der Induktions-und Verwandte Eingriffe nützlich sein können präventive Strategien.

Mozooni und Kollegen waren auch besorgt über die rate der Totgeburten in den Maori-Frauen.