Bystander CPR weniger wahrscheinlich für schwarze Kinder in den ärmsten Vierteln

African American Kinder, die in sozioökonomisch benachteiligten Stadtteilen sind deutlich weniger wahrscheinlich als Ihre kaukasischen Amtskollegen in benachteiligten oder wohlhabenderen Gegenden zu erhalten CPR von einem Zuschauer, entsprechend der neuen Forschung in der Zeitschrift der American Heart Association, die Open-Access Journal der American Heart Association/American Stroke Association.

Vorherige Studien haben untersucht bystander CPR-raten bei Erwachsenen, aber dies ist das erste mal, rassischen und sozioökonomischen Faktoren analysiert worden, die ausschließlich bei Kindern in den Vereinigten Staaten.

Schätzungsweise 7.000 Kinder leiden unter Herz-Festnahmen außerhalb des Krankenhauses jedes Jahr, nach der American Heart Association Statistiken.

Ermittler am Children ‚ s Hospital of Philadelphia (CHOP) verwendet, die Cardiac Arrest Registry to Enhance Survival (CARES) Datenbank zu untersuchen Faktoren, die bystander CPR-raten für Kinder-nicht-traumatische out-of-hospital cardiac Verhaftungen von 2013-2017.

Insgesamt 7,086 Herz Verhaftungen wurden in den sorgen Einzugsgebiet zwischen 2013 und 2017 mit 61% auftreten bei Säuglingen, 60% bei Jungen und 31% bei weißen Kindern, 31% bei den black kids, 10.5% bei Hispanics, 3% andere 24%, wo ethnische Herkunft war unbekannt.

Unter den Ergebnissen:

  • Insgesamt 3,399 Kinder (48%) erhielt bystander CPR.
  • Im Vergleich zu weißen Kindern, “ bystander-CPR-41% weniger wahrscheinlich für schwarze Kinder; 22% weniger für Hispanics und 6% weniger wahrscheinlich unter den anderen ethnischen Gruppen.
  • Schwarze Kinder Leben in mehrheitlich schwarzen Vierteln mit hoher Arbeitslosigkeit, geringer Bildung und niedrigem durchschnittlichen Einkommen waren fast halb so wahrscheinlich zu erhalten bystander CPR im Vergleich zu weißen Kindern mit den Preisen von (59.7% vs. 32.1%).

„Wir glauben, dies ist die erste Studie, beschreiben die mögliche Rolle der Rasse und der soziodemografischen Faktoren bei der Bestimmung des „bystander CPR pediatric cardiac arrest in den Vereinigten Staaten“, sagte der Studienleiter Maryam Naim, M. D. pediatric cardiac intensive care Arzt zu HACKEN.

Im Jahr 2017, die Forscher veröffentlicht erste Daten aus der Studie, aber an der Zeit, dass die gemeldeten Vereine unklar waren, bemerkte der Studienleiter Maryam Naim, M. D.

„Bei der Analyse der Epidemiologie der bystander CPR bei Kindern in den Vereinigten Staaten [2017] fanden wir niedrigere bystander CPR-raten in schwarz und hispanischen Kinder im Vergleich zu weißen Kindern waren aber nicht sicher, ob dies ausschließlich auf rassische Unterschiede oder, wenn es auch verknüpft mit der Nachbarschaft sozioökonomischen Faktoren wie Einkommen, Beschäftigung und Bildungsniveau“, sagt Naim, ein pediatric cardiac intensive care Arzt zu HACKEN.

Diese Ergebnisse zeigen eine kritische Notwendigkeit für eine gezielte intervention in den mit niedrigem Einkommen, nicht-weiße, geringer Bildung Gegenden, wo gezielte CPR-Ausbildung verbessern könnte Ergebnisse bei Kindern, Naim sagte.

„Wie die meisten Zuschauer CPR ist durch Angehörige, geringere response-raten sind wahrscheinlich auf einen Mangel an CPR-Ausbildung und die Anerkennung von Herz-Festnahmen“, sagte Sie und stellt fest, dass die Lehre CPR Eltern, bevor ein neugeborenes wird aus der Klinik entlassen, oder beim Kinderarzt Besuche wären gute Möglichkeiten für eine solche Ausbildung.