Leitlinien für die Behandlung von Migräne bei Kindern und Jugendlichen

Für Kinder und Jugendliche mit Migräne, die Schmerzen und Symptome, die Sie begleiten Migräne-Attacken können lähmend sein, was in fehlenden Tage in der Schule, das fehlen von gesellschaftlichen oder sportlichen Veranstaltungen und den betroffenen zu Hause Aktivitäten. Jetzt die American Academy of Neurology (AAN) und der American Headache Society entwickelten zwei Richtlinien, die Empfehlungen für die Prävention und Behandlung von Migräne bei Kindern und Jugendlichen. Die Richtlinien sind veröffentlicht im August 14, 2019, online-Ausgabe von Neurology®, die medizinischen Zeitschrift der AAN und sind empfohlen von der American Academy of Pediatrics und die Child Neurology Society sowie der American Headache Society. Die Richtlinien aktualisieren die 2004 AAN Leitlinie zur medikamentösen Behandlung von Migräne bei Kindern und Jugendlichen.

Migräne ist eine häufige neurologische Erkrankung, gekennzeichnet durch unregelmäßige Attacken von mittelschweren bis schweren Kopfschmerzen und Verwandte Symptome, einschließlich übelkeit, Erbrechen und Empfindlichkeit gegenüber Licht und Ton.

Die Richtlinien schaute auf zwei Bereiche: akute Behandlungen zu stoppen oder zu verringern Schmerzen und andere Symptome während einer Attacke und auch Behandlungen zu verhindern oder zu reduzieren, wie Häufig Migräne-Attacken auftreten, und senken Sie die Auswirkungen der Erkrankung auf Schule, zu Hause und soziale Funktionsfähigkeit.

„Wir haben überprüft, alle verfügbaren Beweise, und die gute Nachricht ist, dass es Beweis-basierten Behandlungen für Kinder und Jugendliche, die wirksam für die Behandlung von Migräne-Attacken, wenn Sie auftreten“, sagte der Leitlinie führt der Autor Maryam Oskoui, MD, MSc, von der McGill-Universität in Montreal, Kanada, und Fellow der American Academy of Neurology. „Allerdings sind die meisten Medikamente, die entworfen sind, um zu verhindern, dass wiederkehrende Migräne-Attacken sind nur so gut wie placebo wenn bei Kindern verwendet, und es gibt wenig Beweise, um Leitfaden-Behandlung von Symptomen wie übelkeit und Empfindlichkeit gegenüber Licht. Es sollte angemerkt werden, dass diese Medikamente, auch als placebo, waren wirksam in mehr als 50 Prozent der Patienten.“

Die Leitlinien empfehlen, dass Kinder und Jugendliche eine ausführliche Geschichte und eine körperliche Untersuchung, einschließlich einer neurologischen Untersuchung, die möglicherweise müssen durchgeführt werden, durch einen Neurologen oder Kopfschmerzen Medizin-Spezialist. Die Leitlinien empfehlen auch, dass Kinder und Jugendliche, zusammen mit Ihren Eltern aufgeklärt werden über Migräne, einschließlich der potenziellen Identifizierung von Faktoren, die im Zusammenhang mit Migräne, wie mangelnde körperliche Aktivität, übergewicht, übermäßiger Koffein-Aufnahme, schlechte Schlafgewohnheiten und Austrocknung.

Darüber hinaus Migräne kann auftreten, neben affektiven Störungen wie Depressionen und Angstzuständen, die sich verschlimmern kann und die Behinderung und Verzögerung Erholung. Entwicklung eines gesunden Lebensstils gehören eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung, ausreichende Flüssigkeitszufuhr und ausreichend regelmäßiger Schlaf ansprechen können viele dieser Probleme.

Ärzte sollten über die Risiken und Vorteile der vorbeugenden Medikation und entsprechende akute Behandlung. Die Kombination von kognitiver Verhaltenstherapie (CBT) und Amitriptylin war günstiger als Amitriptylin Kopfschmerzen und Bildung bei der Verringerung der Migräne-Attacke Frequenz-und Migräne-bezogene Behinderung, es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Amitriptylin kann zu erhöhen das Risiko von suizidalen Gedanken und Verhalten.

CBT verwendet eine Kombination von Bewältigungsstrategien, positives denken-Strategien, Einhaltung von management -, Barriere-Reduzierung und biofeedback-gestützte Entspannung, die computer-aided-feedback, Entspannungstechniken, Stärkung der Kinder und Jugendlichen gegen die Auswirkungen von Migräne.

Oskoui, sagte, „Der nutzen von CBT für sich allein oder in Kombination mit anderen Behandlungen bei Migräne-Prävention garantiert weitere Studie.“

Die Leitlinien empfehlen, die Behandlung angreift, sobald das Kind oder teenager Kenntnis von einem Angriff ab. Medikamente wie ibuprofen, Triptane und die Kombination von sumatriptan/naproxen können helfen, Schmerzen zu lindern während eines Angriffs.

Eine andere Behandlung umrissen, die in den Leitlinien wurde Botulinumtoxin zur Vorbeugung von Migräne. Während das Medikament ist wirksam bei der Prävention von Migräne bei Erwachsenen, ist es nicht angezeigt, die gleiche Wirksamkeit bei Kindern und Jugendlichen.

Schließlich werden die Richtlinien nicht auf die neuesten Behandlungen, einschließlich calcitonin gene-related peptide (CGRP) – Antikörper, andere ähnliche Medikamente und Geräte für Migräne bei Kindern und Jugendlichen, da während der Forschung zeigt diese Behandlungen können auch für die Vorbeugung der Migräne bei Erwachsenen, die Untersuchung von diesen Behandlungen in den Kindern und Jugendlichen ist nur der Anfang.