Reden-Rezeptoren beeinflussen können relaxin bei der Arbeit

Fibrose, die schädlichen Aufbau von verhärtete oder vernarbte Gewebe im Körper, ist ein Markenzeichen von verschiedenen Krankheiten, und kann führen zur Dysfunktion und Versagen von Organen wie Herz und Niere. Fibrose-Erkrankungen in verschiedenen Organen beitragen zu rund 45 Prozent der Todesfälle in den entwickelten Ländern.

Eine Monash Biomedizin Discovery Institute (BDI) Forscher führen ein team untersuchen, die vielversprechende anti-fibrotische Wirkung eines Medikaments version des Hormons relaxin, hat entdeckt, dass der rezeptor durch die es vermittelt die therapeutischen Maßnahmen können miteinander kommunizieren und/oder interagieren mit anderen Rezeptoren, in die Zellen beitragen, dass die Fibrose-progression. Rezeptoren sind eiweißstrukturen, die Signale an andere Teile des Körpers, die ausgelöst durch einen Reiz.

Die Studie, geführt durch außerordentlichen Professor Chrishan Samuel und veröffentlicht im Journal of the American Society of Nephrology heute, suggeriert die Fähigkeit der Rezeptoren zu „reden“ … jeder andere, kann beeinflussen, wie relaxin (und andere Medikamente, die wirken über die Rezeptoren) arbeiten. Es kann auch Auswirkungen auf das design von klinischen Studien mit relaxin und seine gleichzeitige Anwendung mit anderen Arzneimitteln, die wirken auf diese Rezeptoren.

Associate Professor Samuel sagte, das Papier beschreibt zum ersten mal die Kommunikation zwischen den drei Rezeptoren, die sich auf myofibroblasten, die zelluläre Grundlage der progressiven Fibrose. Die Rezeptoren wurden untersucht: die relaxin family peptide receptor 1 (RXFP1, die relaxin wirkt durch reduzieren Gewebe Fibrose und damit verbundene Dysfunktion); der angiotensin II Typ 1 (AT1) – rezeptor, die sich gezielt durch klinisch verwendete angiotensin-rezeptor-Blocker zur Behandlung von hohem Blutdruck-induced organ damage; und den angiotensin II Typ 2 (AT2) rezeptor, der kann auch erleichtern die Reduktion von Gewebe Fibrose durch Substanzen, die stimulieren Ihre Aktivität.

„Wir haben gezeigt, dass, weil diese Rezeptoren haben die Fähigkeit zu kommunizieren, haben Sie die Möglichkeit, um entweder zu fördern oder zu annullieren, die Aktionen der verschiedenen Drogen, dass die Handlung auf jeder rezeptor. Zum Beispiel unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Wirkungen von relaxin kann beeinträchtigt werden, als eine Behandlung für Herzinsuffizienz bei der Verabreichung an Patienten, die bereits eine angiotensin-rezeptor-Blocker wie frontline Behandlungen.“

Die Kommunikation zwischen den Rezeptoren resultiert in der anti-fibrotischen Effekte von relaxin wird indirekt abgeschafft durch verbindungen, blockiert die Aktivität der AT1-rezeptor-oder AT2-rezeptor. Ebenso die anti-fibrotische Wirkung eines Medikaments, die gehandelt durch den AT2-rezeptor wurden indirekt aufgehoben durch verbindungen, blockiert die Aktivität von RXFP1 oder der AT1-rezeptor in myofibroblasten.

Relaxin, ein Hormon, das auch natürlich produziert während der Schwangerschaft, spielt mehrere Rollen in der Erleichterung der Geburt durch eine Verringerung der Steifigkeit der Becken-Bänder. Es wurde auch untersucht für seine Orgel-Schutz-Aktionen an der pre-klinischen Ebene, aber noch nicht genehmigt worden als anti-fibrotische agent.

„Was wir jetzt tun müssen, ist, besser zu verstehen, wie diese Rezeptoren kommunizieren, nicht nur in myofibroblasten, sondern auch in anderen Zellen, in denen Sie sind co-lokalisiert. Mit einem besseren Verständnis, wie diese Rezeptoren interagieren, können Sie stellen eine bislang unerkannte Ziel für die Behandlung von organ fibrosis.“