Studie zeigt Barrieren auf vorbeugende Pflege für Menschen mit hohem Risiko für HIV

Viele high-risk-Personenkreis für die Medikamente zur Verhinderung einer HIV-Infektion konfrontiert Hindernisse für den Erhalt ein Rezept, entsprechend Forschung von der Universität von Massachusetts Amherst Psychologe Avy Skolnik.

Diese Hindernisse beinhalten, Wissenslücken und einstellungsbedingten Barrieren zwischen Anbietern und Systemen und die Vermittlung von Verantwortung auf die Patienten -, service-Anfrage—auch wenn es in der Regel die Rolle der Anbieter im Gesundheitswesen zu erziehen, die Patienten über vorsorge wie Grippeimpfungen und Krebs-screenings.

„Diese Studie zeigt die Notwendigkeit für eine bessere HIV-Vorbeugung“, sagt Skolnik, führen Autor der Studie veröffentlicht in der Journal of General Internal Medicine und Mitarbeiter Psychologe University Health Services. „Indem die Belastung auf dem Patienten ist nicht die Qualität der Versorgung.“

Für HIV-negative Menschen, ein einzige Pille am Tag kann das Risiko des Erwerbs von HIV durch die 99%, nach Ansicht der Nationalen Institute der Gesundheit. Skolnik weist darauf hin, dass die Centers for Disease Control and Prevention schätzt, dass bis zu 1,2 Millionen Menschen mit einem Risiko für HIV profitieren könnten von der Einnahme von vorbeugenden Medikamenten bekannt als PrEP (pre-Expositions-Prophylaxe), aber weniger als 6% greifen auf Sie zu.

Zusammen mit Kollegen aus dem Bedford VA Medical Center, Boston University, der Case Western University, dem VA Boston Healthcare System und der Cleveland Department of Veterans Affairs Medical Center, Skolnik durchgeführt, die eine gezielte medizinische Aufzeichnungen abgeben während seiner post-doc-Arbeit an der VA Bedford. Die Forscher wollten erforschen, mögliche Hindernisse, neben der finanziellen, das würde helfen, zu erklären, die „bescheidene“ Nutzung der PrEP-Pille.

Im Jahr 2012, die Food and Drug Administration genehmigt PrEP, bestehend aus emtricitabin/tenofovir, zwei antiretrovirale Medikamente, die bei Menschen zur Behandlung von HIV-Infektionen. HIV übertragen wird, hauptsächlich durch sex oder den Austausch von Nadeln für intravenöse Drogen-Injektionen.

Veteranen bildeten eine ideale Studiengruppe, weil in 2013 die Veterans Health Administration (VHA) vereinbart, zur Deckung der Kosten der Vorbereitung, so dass die Forscher zu studieren Barrieren über die finanziellen Probleme, die Menschen mit einer privaten Versicherung Grenzen konfrontiert sein kann.

In einer retrospektiven chart review, Skolnik und Kollegen gefördert, die die medizinischen Aufzeichnungen von 161 Veteranen erhalten, die PrEP auf eine 90 low-, medium – oder high-Verschreibung Websites im ganzen Land. Etwa 97% waren Männer, deren primäre HIV-Risiko Faktor war, dass die männliche sexuelle Partner. Skolnik erkannt „implizite homophobe Untertöne“ in einigen der Anbieter Hinweise, wie „Patient gibt zu, gleichgeschlechtliche sexuelle Beziehung“ und „ich bin nicht wohl Verschreibung für diesen Zweck.“

Weitere highlights der Ergebnisse:

  • Patienten initiiert 94% der PrEP Gespräche, und 35% erfahrenen Verzögerungen beim Empfang PrEP reicht von sechs Wochen bis zu 16 Monate. „Wir dachten, das war Auffällig“, Skolnik sagt. „Die Patienten hatten zu initiieren, die selbst-Offenbarung beteiligt, und auch haben das Gespräch mehrere Male. Wir erwarten nicht, dass alle anderen Patienten zu haben, dass das Niveau der Persistenz für alle anderen vorbeugenden service.“
  • Zugangsbarrieren identifiziert wurden mehr als 70% der Fälle. Sie enthalten Wissenslücken PrEP oder der VHA-system PrEP, Verwirrung und Uneinigkeit darüber, welche Anbieter (Grundversorgung oder Spezialisten) sollte vorschreiben, PrEP und Haltungen oder stigma verbunden mit PrEP.
  • Verheiratete Heterosexuelle, die in monogamen Beziehungen waren am wenigsten wahrscheinlich zu erleben Zugangsbarrieren.

Die Studie verwendet einen Algorithmus, um zu ermitteln, elektronische Datensätze von Patienten, die vorgeschriebenen PrEP. Das lässt „zwei große Fragezeichen,“ Skolnik sagt—die Fälle, in denen ein Anbieter empfohlen PrEP und dem Patienten abgelehnt und solche, in denen die Patienten gebeten, für die PrEP aber fiel die Sache, wenn Sie auf eine Barriere.

Die Forscher empfehlen den verstärkten Zugang zur PrEP in der Grundversorgung Einstellung-und Bildungs-Initiativen zu verbessern, dass die Anbieter wissen über PrEP und Adresse impliziten bias zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung, insbesondere für LGBT-Veteranen und Veteranen der Farbe.

„Das Medikament ist nicht die Lösung für jeden Patienten,“ Skolnik sagt, „aber es gibt Hindernisse für den Zugang, die angesprochen werden sollten.“

Die Studie Empfehlungen, die angewendet werden können in anderen Gesundheitseinrichtungen, weil die Hindernisse für den Zugang zu PrEP identifiziert innerhalb des VHA sind wahrscheinlich zu existieren, in anderen medizinischen Versorgung Arenen, als auch, Skolnik Punkte aus.