Studie zeigt, dass 70% der Patienten mit fehlender Patientenverfügungen vor elektiven Chirurgie

Die Mehrheit der Besucher, die präoperativen Tests Kliniken, die vor einer elektiven Operation nicht über eine Voraus-Direktive (AD) im Falle von chirurgischen Komplikationen. Dies kann zu Situationen führen, in denen Patienten‘ Familien sind gezwungen, um harte Entscheidungen über Ihre Liebsten zu kümmern.

Eine Studie von Forschern an der Regenstrief Institute, Indiana University Health und der Indiana University School of Medicine herausgefunden, dass nur 30% der Patienten in der Studie berichtet, dass einige form der AD dokumentiert Ihre Wünsche in Bezug auf medizinische Notfallversorgung. Jedoch nur 16% hatten eine Datei in Ihren elektronischen medizinischen Aufzeichnungen (EMR), wo ein Arzt könnte es an der Zeit der Operation. Wenn es keine Aufzeichnungen der Pflege-Einstellungen, die Familien müssen entscheiden, welche Art von Notfall Pflege Ihres geliebten erhält.

Eine Patientenverfügung ist ein Juristisches Dokument besagt Wunsch des Patienten für eine Versorgung, wenn er oder Sie ist handlungsunfähig. Diese Einstellungen können einschließen, ob oder nicht die person, die empfangen möchte CPR oder intubation oder wer ist dafür zuständig Betreuung Entscheidungen in seinem Namen. Wenn es keine ANZEIGE, die ärzte aktivieren, um eine priorisierte Liste von Menschen, die sich Ihnen entgegenstreckt, in der Reihenfolge der Priorität, die Entscheidung zu treffen.

Der führende Autor der Studie, Shilpee Sinha, M. D., ist der service line lead für die Erwachsenen-Akademischen Gesundheits-Zentrum für Palliativmedizin an IU-Gesundheit in Indianapolis. Sie sieht den Patienten jeden Tag, die ein erhöhtes Risiko von chirurgischen Komplikationen. „Wenn eine Krise Auftritt,“ Dr. Sinha sagte, „Familienmitglieder neigen dazu, zu projizieren Ihre eigenen Gefühle in das, was Sie denken, ist am besten für den Patienten, aber Ihre Entscheidungen kann nicht sein, was der patient eigentlich will.“

Dr. Sinha und Ihre Kollegen schaute EMRs von 400 Patienten, die eine präoperative Evaluierung. Sie fanden nur 16% dieser Menschen hatte irgendein Formular der ANZEIGE-Datei.

Dr. Sinha durchgeführt diese Forschung als Teil Der Advanced Scholars Program für Internisten in Forschung und Bildung (ASPIRE). ASPIRE ist ein ein-Jahres-Programm durch die Abteilung Allgemeine Innere Medizin und Geriatrie an der IU School of Medicine und des Regenstrief-Institut bietet ärzten in der klinischen Praxis mit einer chance, Ihre Fähigkeiten in der Forschung.

„Eines meiner Ziele für diese Studie ist die Fahrt klinische ändern,“ sagte Dr. Sinha. „Die Diskussion von advance care planning ist nicht Teil der etablierten routine. Ich denke, dass wir erreicht haben, buy-in auf die Idee, diese Gespräche. Jetzt müssen wir das aktuelle Logistik-Anwendung.“

Regenstrief-Forscher Alexia Torke, M. D., M. S., Dr. Sinha mentor im Rahmen des ASPIRE-Programms und senior-Autor dieser Studie. Sie hat umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, in surrogate decision making.

„Wenn eine ANZEIGE ist nicht verfügbar, in Notfällen, es schafft eine komplexe situation für die Leistungserbringer und Surrogat-Entscheider. Emotionen sind oft hoch, und die Mitglieder der Familie können Schwierigkeiten haben, navigieren, diese Emotionen zu machen, die beste Entscheidung für Ihre lieben,“ sagte Dr. Torke. „Arbeiten wie Dr. Sinha ist sehr wichtig. Diese Befunde legen nahe, es ist eine wichtige Gelegenheit für Verbesserung in advanced care planning in der klinischen Einstellung.“