Viele Antibiotika Kurse für die häufigsten Infektionen, die nicht im Einklang mit den Leitlinien: Behandlung Kurse wurden 1,3 Millionen Tage nach der empfohlenen Dauer

Viele Antibiotika Kurse vorgeschrieben für common-Infektionen behandelt in Englisch primary care (Allgemeine Praktiken und community-services) mehr als die empfohlenen Richtlinien, zeigt eine Studie im BMJ heute.

Behandlung Kurse wurden 1,3 Millionen Tage über die Dauer, empfohlen durch Leitlinien, mit den meisten überschüssigen Tage durch die Behandlung bei Atemwegserkrankungen.

Frühere Studien haben gefunden erhebliche über-Verschreibung von Antibiotika in der Primärversorgung in Großbritannien und anderswo, schreiben die Autoren. Und der übermäßige Einsatz von Antibiotika führt zu höherer Antibiotika-Resistenz-levels und stellt den Patienten bei Risiken und Nebenwirkungen, sagen Sie.

Aber es hat wenig Forschung auf die Verringerung der Antibiotika übernutzung durch schneiden zurück auf längeren Behandlung.

So erkunden die Forscher von der Public Health England (PHE), University of Oxford, Brighton und Sussex Medical School verglich die Dauer der Antibiotika-Kurse, die für häufige Infektionen in der Englisch die primäre Versorgung mit den Leitlinien empfohlen von PHE im Jahr 2013.

Sie verwendet Daten aus dem Allgemeinen Verfahren einen Beitrag für Die Gesundheit Improvement Network (THIN) – Datenbank zwischen 2013-2015, darunter nur Rezepte für orale Antibiotika verbunden mit einer 13-Bedingungen, einschließlich akute sinusitis, akute Halsschmerzen, akuter Husten und bronchitis, Pneumonie und akuter Blasenentzündung.

Sie ausgeschlossen, auch chronische und sich wiederholende Bedingungen, sowie wiederholen Sie die Rezepte.

Während dieser Zeit, 931,015 Konsultationen für die 13 gemeinsamen Bedingungen führten zu Antibiotika-Verschreibungen, die 20% des gesamten Antibiotika verschrieben für jede Bedingung. Die häufigsten Bedingungen waren akutem Husten und bronchitis (386,972), akute Halsentzündung (239,231) und akuter otitis media, eine Infektion des mittleren Ohrs (83,054).

Die Dauer der Antibiotika-Behandlung wurden in der Regel nicht im Einklang mit den Leitlinien und die meisten der überschüssigen Tage wurden wegen Atemwegserkrankungen, wo 80% oder mehr von Antibiotika Kurse überschritten Leitlinien.

Aber nur 1 in 10 (9.6%) der akuten sinusitis Rezepte waren länger als die empfohlenen sieben Tage. Und für Pneumonie 1 in 12 (8.1%) der Verschreibungen waren länger als die empfohlenen 7 Tage. Doch neuere Anleitung empfiehlt, kürzere Laufzeiten für diese Bedingungen, sagen die Autoren.

Für Bedingungen, wo die Leitlinien empfehlen eine längere Dauer, den Anteil der Verschreibungen über die Empfehlung war deutlich niedriger als für die Bedingungen, in denen Leitlinien empfohlen eine kurze Dauer.

Und zwar weniger Verschreibungen überschritten wird empfohlen Dauer für die nicht-Atemwege Bedingungen, noch mehr als die Hälfte (54.6%) der Antibiotika-Verschreibungen bei akuten Zystitis bei Frauen wurden für länger als empfohlen.

Gab es signifikante unter-Behandlung für akute prostatitis (entzündete Prostata) und akuter Blasenentzündung bei Männern. Für Beispiel, mehr als die Hälfte (52.3%) der Kurse waren kürzer als die empfohlenen 28 Tage für prostatitis und fast ein Drittel (31.8%) der Zystitis Behandlungen wurden unter dem vorgeschlagenen 7 Tage.

Dies ist eine Beobachtungsstudie und die Wissenschaftler weisen auf einige Einschränkungen, einschließlich, dass einige Rezepte falsch gewesen sein könnte an bestimmte Bedingungen geknüpft, die in der Studie. Und Sie können nicht die Möglichkeit ausschließen, dass einige Ihrer Ergebnisse können aufgrund anderer Faktoren, die möglicherweise zugrunde liegen, Entscheidungen zu verlängern Behandlung.

Aber die Autoren sagen, die Ergebnisse waren ähnlich, wenn die Einschränkung der Analysen zu Patienten ohne zugrunde liegenden Bedingungen. Und für die meisten Bedingungen, drei Viertel oder mehr der Antibiotika verschrieben wurden, erwähnt die Richtlinien für die Behandlung.

Die Ergebnisse weisen auf die „erheblichen Spielraum“ für die Verringerung der Antibiotika-Verschreibung durch eine bessere Einhaltung der empfohlenen Dauer der Behandlung, sagen Sie, aber „unterstreicht das Ausmaß des Problems ist nur der erste Schritt,“ Sie schließen.

In einer verknüpften Redaktion, Alastair Hay an der Universität von Bristol get Kommentare über die „wachsende Evidenz Information policy on antimicrobial stewardship.“

„Beide Kliniker und Patienten müssen überzeugen, um aufzugeben, die längere Kurse von Antibiotika, und künftige Kampagnen durch Public Health England „Halten Antibiotika Arbeiten,“ sinnvollerweise betonen, dass, wenn Antibiotika notwendig sind, kürzere Kurse sind ausreichend, um die Bakterien abzutöten und weniger schädlich als mehr Kurse“, resümiert er.