Studie findet die Behandlung mit Medikamenten reduziert Verhaftungen und Inhaftierung unter den Menschen mit opioid-Einsatz Störung

Wenn es um die Bewältigung der nationalen opioid-Krise ist ein Großteil der Forschung konzentrierte sich auf die körperliche Gesundheit Risiken von Menschen mit opioid-Einsatz Störung, wie überdosierungen und Infektionskrankheiten. Für die erste Zeit an der Universität von Massachusetts Amherst öffentlichen Gesundheit Wissenschaftler untersuchten die Auswirkungen der Behandlung von opioid-Einsatz Störung auf das Risiko für die Festnahme und Inhaftierung, Vergleich der Effekte von zwei verschiedenen Medikamenten zugelassen für die Bedingung.

Veröffentlicht in der Zeitschrift Sucht, die neue Forschung festgestellt, dass, über einen Zeitraum von fünf Jahren, Menschen mit opioid-Einsatz Störung nehmen Sie eine der beiden verordneten Medikamente waren weniger wahrscheinlich zu sein, verhaftet und eingesperrt, als diejenigen, die mit der Störung, die nicht die Einnahme des Medikamentes.

„Es wurde nur sehr wenig Untersuchung der Auswirkungen auf die sozialen Ergebnisse der Behandlung von opioid-Einsatz Störung“, sagt Elizabeth Evans, assistant professor in der School of Public Health und Gesundheitswissenschaften und führen Autor des Papiers. „Wir verschoben den Fokus der Forschung zu betrachten, Strafrecht Ergebnisse und ob die Bereitstellung von Medikamenten im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit einer Festnahme oder Inhaftierung im Laufe der Zeit.“

Die Studie deutet darauf hin, dass die laufende Behandlung mit Medikamenten für Menschen mit opioid-Einsatz Störung hat soziale Vorteile—weniger Verhaftungen, Verurteilungen und Inhaftierungen, unter anderen Vorteilen. Die Ergebnisse rechtfertigen weitere Studie, Evans sagt, und implizieren, dass eine aufstrebende Praxis zu sorgen, dass diese Medikamente in den Gefängnissen und nach der Freigabe würde wahrscheinlich reduzieren Rückfall und Leben zu retten.

„Historisch gesehen, einige der Strafjustiz Einrichtungen zur Verfügung gestellt haben, diese Medikamente während der Inhaftierung oder in Vorbereitung auf eine Rückkehr in die Gemeinschaft, in Teil, weil es war die überzeugung, dass diese Medikamente nicht reduzieren das Risiko für einen Rückfall und könnten sogar zunehmen, ist es in gewisser Weise,“ Evans sagt. „Es stellt sich heraus, das ist ein Mythos; nun, es gibt Hinweise, dass die weitere Behandlung entweder mit Buprenorphin oder Methadon ist assoziiert mit einem Rückgang der Festnahmen relative, keine Behandlung.“

In anderen Forschung, die, aufbauend auf die neuen Erkenntnisse, Evans ist in einer wegweisenden, drei-Jahres-Projekt zur Untersuchung der Auswirkungen der Bereitstellung von Medikamenten zu 500 opioid-abhängigen Häftlinge in zwei county-Gefängnis im Westen von Massachusetts und Sie zu verbinden, bis hin zur Nachsorge nach der Entlassung.

In der neu veröffentlichten Forschung, Evans und co-Autoren an der UCLA verwendet Daten aus einer großen multisite-randomisierte klinische Studie, genannt START (Beginn der Behandlung mit Agonisten-Ersatz-Therapie), die finanziert von der National Institute on Drug Abuse. Als die Forschung begann, Evans war ein Projekt, das Regie an der UCLA-Semel Institut für Neurowissenschaft und Menschliches Verhalten.

Durchgeführt von 2006 bis 2009, der übergeordneten Studie verglichen die Wirkungen von Buprenorphin, die von der FDA im Jahr 2002 zur Behandlung von opioid-Einsatz Störung und Methadon, die eine langjährige Behandlung, die auf die Gesundheit der Leber in 1,269 opioid-abhängigen Menschen in fünf Staaten. In einer follow-up-Studie, die zwischen 2011 und 2014 wurden die Teilnehmer befragt, die zwischen zwei und acht Jahre später.

Evans und Kollegen analysierten Daten aus der Studie 303 Kalifornien-basierten Teilnehmer-und abgebaut Jahre des öffentlichen Strafrechts Datensätze aus der California Department of Justice.

Mit vier mathematische Modelle, die Studie fand keinen signifikanten Unterschied in der Anteil der Teilnehmer verhaftet oder eingesperrt, je nachdem, ob Sie erhielten Buprenorphin oder Methadon. Diejenigen, die blieben auf Buprenorphin oder Methadon, oder den Wechsel von einem zum anderen, waren auch weniger wahrscheinlich zu sein, verhaftet oder inhaftiert, als Studienteilnehmer, die waren nicht mehr auf beiden Medikamente.

Bestimmte Merkmale aus Verhaftung und Inhaftierung mehr wahrscheinlich, einschließlich der jünger, die Kokain verwenden, Injektion Drogenkonsum und hispanische Ethnizität. „Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit für die öffentliche Gesundheit Bemühungen um die Verhütung oder Milderung der strafrechtlichen Konsequenzen, die möglicherweise unverhältnismäßig Auswirkungen bestimmte Gruppen mit opioid-Einsatz Störung über andere,“ die Studie Kommentare.