Symptomatische Pharmakotherapie sollten regelmäßig bewertet werden bei den älteren Menschen und Menschen mit Alzheimer-Krankheit

Die Prävalenz der Verwendung von Antidepressiva und Protonen-Pumpen-Hemmer erhöht sich nach der Diagnose der Alzheimer-Krankheit, nach einer dissertation von der Universität von Ost-Finnland. Der Einsatz von Antidepressiva war verbunden mit einem erhöhten Risiko von Hüftfrakturen bei Personen mit und ohne Alzheimer-Krankheit. Die Verwendung von Protonen-Pumpen-Hemmer, jedoch nicht zu erhöhen das Risiko einer Hüftfraktur sogar in der langfristig. Die Studie fand auch, dass der gleichzeitige Einsatz von acetylcholinesterase-Inhibitoren und Harnwege antispasmodics war weit verbreitet unter den Personen mit Alzheimer-Krankheit, obwohl die gleichzeitige Anwendung dieser Arzneimittel wird nicht empfohlen aufgrund Ihrer gegenüber pharmakologischen Mechanismen.

Die Ergebnisse basieren auf zwei finnische Bundesweit datasets, MEDALZ-2005 und MEDALZ, die kombiniert werden, aus verschiedenen health care registriert. Die Daten sind alle finnischen Personen, die berechtigt sind, für einen begrenzten basic-Ersatz für anti-Demenz-Medikamente, und Ihren Vergleich mit Personen. Die gleichzeitige Verwendung von acetylcholinesterase-Inhibitoren und Harnwege antispasmodics wurde selten bisher untersucht, und es werden keine früheren Studien zu diesem Thema unter Gemeinschaft lebende Personen Leben in Finnland. Außerdem, die Verbindung zwischen Hüft-Fraktur und der Einsatz von Antidepressiva oder Protonen-Pumpen-Inhibitoren wurde nicht untersucht, in Finnland vor, die noch unter Personen mit der Alzheimer-Krankheit.

Antidepressiva erhöht Hüftfraktur-Risiko bei älteren Menschen

Antidepressiva war verbunden mit 60 Prozent erhöhtes Risiko, eine Hüftfraktur zu erleiden, bei Personen mit Alzheimer-Krankheit. Antidepressiva war häufiger bei Personen mit Alzheimer-Erkrankung im Vergleich zu Personen ohne, und die relative Anzahl der Hüftfrakturen war auch höher. Nicht-pharmakologische Möglichkeiten sollten bevorzugt werden für die Behandlung von psychischen und Verhaltensauffälligkeiten bei dieser Patientengruppe. Antidepressiva, auch die neueren Agenten, sollten vermieden werden, besonders bei Personen mit mehreren Risikofaktoren für stürzen und Frakturen.

Langfristige Protonen-Pumpen-Hemmer verwenden, ist nicht verbunden mit einem erhöhten Risiko, eine Hüftfraktur zu erleiden

Einige vorhergehende Studien haben vorgeschlagen, dass langfristige Protonen-Pumpen-Hemmer verwenden, erhöht das Risiko, eine Hüftfraktur zu erleiden. Nach dieser these, doch das Risiko eine Hüftfraktur zu erleiden, nicht erhöht ist, auch im Langzeit-oder im kumulativen Gebrauch. Kurzfristigen Einsatz und wurde leicht assoziiert mit einem erhöhten Risiko, eine Hüftfraktur zu erleiden, die möglicherweise verwechselt werden, durch die zugrunde liegenden Faktoren wie zum Beispiel andere Medikamente oder Krankheiten.

Prävalenz von Antidepressiva-und Protonen-Pumpen-Hemmer erhöht sich stark nach der Alzheimer-Diagnose

Die Prävalenz von Antidepressiva verdoppelt, von drei Jahren vor der Diagnose (10 Prozent) im Vergleich zum Zeitpunkt der Diagnose (20 Prozent), und wurde weiter erhöht auf drei Jahre nach der Diagnose (29 Prozent). Dieser Befund kann darauf hindeuten, dass Antidepressiva für die Behandlung von psychischen und verhaltenssymptomen der Demenz. Die Prävalenz von Protonen-Pumpen-inhibitor verwenden Sie verdoppelt, von drei Jahren vor der Diagnose AD (10 Prozent) zu drei Jahren nach der Diagnose (20 Prozent). Ein Grund für die erhöhte Prävalenz könnte die Behandlung von Magen-Darm-Nebenwirkungen des neu initiierten antidementia drugs.

Die symptomatische Pharmakotherapie von älteren Personen sollten regelmäßig bewertet werden

Aufgrund der gegenüber pharmakologischen Maßnahmen, die Verwendung von Harn-antispasmodics schwächt die Reaktion von anti-Demenz-Medikamente und so, Harn-antispasmodics sollte vermieden werden bei Personen mit Alzheimer-Krankheit. Die Notwendigkeit einer symptomatischen Medikamenten, wie Antidepressiva oder Protonen-Pumpen-Hemmer, sollten regelmäßig bewertet werden bei älteren Personen und Personen mit Alzheimer-Krankheit. Wenn es keine aktuelle Notwendigkeit für die Behandlung, es sollte eingestellt werden. Veränderungen in der Pharmakotherapie muss jedoch mit einem Arzt besprochen werden.