Bildung, Intelligenz schützen können Wahrnehmung, aber nicht verhindern, dass die Alzheimer-Krankheit

Bei einer Suche nach hinweisen, was möglicherweise verzögern oder verhindern Alzheimer-Krankheit, Johns Hopkins Medicine Wissenschaftler berichten, dass intelligente, gebildete Menschen sind nicht geschützt vor der Krankheit, aber nicht bekommen, eine kognitive „head start“, die möglicherweise halten Sie Ihren Verstand funktioniert besser vorübergehend.

Anders gesagt, die Ermittler sagen, diejenigen, die beginnen mit größerer kognitiver reserve—eine baseline der höheren psychischen Funktionen—können mehr Sie sich leisten können zu verlieren, bevor der Alzheimer-Krankheit-Symptome beginnen zu stören mit Ihrem täglichen Leben verglichen mit denen, die nicht so viel Schulbildung oder beteiligen sich regelmäßig geistig anspruchsvolle Aufgaben.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in der April-Ausgabe des Journal of Alzheimer-Krankheit, nahelegen—aber nicht beweisen—dass die Ausübung Ihres Gehirns könnte helfen, die Menschen kognitiv funktional länger, aber nicht abzuwehren, den unvermeidlichen Rückgang der Alzheimer-Krankheit.

„Unsere Studie war entworfen, um zu schauen, trends zu erkennen, nicht beweisen Ursache und Wirkung, aber die wichtige Implikation unserer Studie ist, dass die Exposition zu Bildung und eine bessere kognitive Leistung auf, wenn Sie jüngeren helfen können, erhalten die kognitiven Funktionen für eine Weile, auch wenn es unwahrscheinlich ist, zu ändern, den Verlauf der Krankheit“, sagt Rebecca Gottesman, M. D., Ph. D., professor von Neurologie an der Johns Hopkins University School of Medicine und der Epidemiologie an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health.

Über 5 Millionen Menschen in den USA Leben mit der Alzheimer-Krankheit, eine Zahl voraussichtlich verdreifachen bis 2060, nach dem US Centers for Disease Control and Prevention.

Weil wirksame Behandlung Optionen sind nicht verfügbar für die Alzheimer-Krankheit oder anderen Formen von Demenz, die Forscher sind interessiert, bei der Identifizierung von Möglichkeiten zur Verhinderung oder Verzögerung der Krankheit. Frühere Studien vorgeschlagen, dass Menschen mit höherer Intelligenz oder Ausbildung, haben möglicherweise niedrigere Preise für diese Krankheiten, und Gottesman das team eine Studie zum testen der Idee.

Für die Studie verwendeten die Forscher Daten der vom Bund finanzierten Atherosklerose Risk in Communities (ARIC) Studie, in der fast 16.000 gesunden Teilnehmerinnen in der Lebensmitte von Washington County, Maryland; Forsyth County, North Carolina; Jackson, Mississippi; und Minneapolis, Minnesota, wurden in die Studie aufgenommen, von 1987 bis 1989 folgten in den nächsten Jahrzehnten. Zwanzig Jahre in der Studie waren die Teilnehmer durchschnittlich 76 Jahre alt. Etwa 57% Frauen und 43% waren Afro-Amerikaner, mit den restlichen Teilnehmern weiß.

Die Ermittler konzentrierten sich auf eine Gruppe von 331 Teilnehmern ohne Demenz, die waren Teil von einer weiteren Studie, die ARIC-PET-Studie, in der die Teilnehmer unterzog sich spezialisierte Bildgebung des Gehirns. Rund 54 hatte weniger als eine hohe Schulbildung, 144 abgeschlossen waren high-school-oder verdient Ihr GED Diplom, und 133 hatte einige college-oder mehr formale Bildung.

Zwanzig Jahre, dass alle Teilnehmer unterzogen sich MRT und Positronen-emissions-Tomographie (PET) – scans Ihrer Gehirne zu Messen Ebenen von amyloid-beta-protein akkumuliert im Gehirn, einem standard-marker der Alzheimer-Krankheit. Die Durchschnittliche PET-scan-score, der angibt, die Menge der beta-amyloid-proteins im Gehirn nach, die verglichen wird mit einem Teil des Gehirns, wo das beta-amyloid nicht gespeichert wurde, 1.2. Einige 171 Teilnehmer wurden kategorisiert als mit erhöhten Werte, die größer als das standard, und die übrigen Teilnehmer zugewiesen wurden nonelevated amyloid-beta-Werte-Kategorie.

Im späten Leben (Alter 65-84), jeder Teilnehmer die Wahrnehmung wurde bewertet mit 10 standard-tests von Gedächtnis, Sprache und andere geistige Funktion. Drei dieser tests wurden verabreicht in etwa die 10-Jahres-Zeitpunkt sowie. Die Durchschnittliche Punktzahl, die angibt normalen Wahrnehmung wurde auf null gesetzt werden für statistische Zwecke mit einem Wert von 1 angibt, die eine über-Durchschnittliche Punktzahl und -1 was auf eine unterdurchschnittlich Punktzahl.

Teilnehmer mit einem Maß von amyloid-beta und mit der Universität, postgraduate-oder professional-Schulung hatte einen durchschnittlichen kognitiven scores über eine oder mehrere standard-Einheiten höher als diejenigen, die weniger als eine hohe Schulbildung, unabhängig von amyloid-beta-Ebenen im Gehirn. Gottesman sagt, dass diese Daten deuten darauf hin, dass Bildung scheint zu helfen, erhalten die Kognition, da diese mit der Bildung höher bewertet.

Gottesman darauf hingewiesen, dass die Wahrnehmung erzielt in der Lebensmitte waren nicht assoziiert mit erhöhten amyloid-beta-protein im Gehirn im späten Leben. Weiße Teilnehmer mit höheren Ende-Leben-Kognition erzielt hatten ein 40% geringeres Risiko von erhöhten amyloid-beta-protein im Gehirn. Dieser Allgemeine trend wurde beobachtet, in der Afro-amerikanischen Teilnehmer zu, aber in geringerem Maße (etwa 30% geringeres Risiko).

„Unsere Daten legen nahe, dass mehr Bildung scheint eine Rolle zu spielen als eine form der kognitiven reserve, die den Menschen hilft besser zu Studienbeginn, aber es hat keinen Einfluss auf seine tatsächliche Niveau sinken“, so Gottesman. „Das macht Studien schwierig, da jemand, der hat eine gute Ausbildung kann weniger wahrscheinlich, um zu zeigen, ein Vorteil, eine experimentelle Behandlung, weil Sie schon gut.“