Ein in fünf der Herz-Reha-Patienten sind depressiv, ängstlich oder gestresst

Patienten mit Depressionen, Angst oder stress sind häufiger drop aus der kardiologischen rehabilitation, Berichte eine Studie, veröffentlicht auf World Mental Health Day im European Journal of Preventive Cardiology, einer Zeitschrift der europäischen Gesellschaft für Kardiologie (ESC).

‚Herz-Patienten Leben mit Depressionen sind eher zu fühlen, mutlos und hoffnungslos, wodurch Ihre Fähigkeit, zu verwalten, Ihre Symptome,“, sagte Studie Autor Angela Rao von der University of Technology Sydney, Australien. „Sie minimieren kann Erfolge und übertreiben Ausfälle, wodurch Ihre motivation zu üben und eine komplette kardiologische rehabilitation-Programm.‘

‚Angst führen kann, die Angst vor dem anderen kardialen Ereignisses und verhindern, dass Menschen aktiv“, fuhr Sie Fort. „Depression und Angst kann auch die Fähigkeit beeinträchtigen, behalten neue Informationen, die benötigt werden, um Gesundheitsverhalten ändert.‘

Nach einem Herzinfarkt oder Verfahren zu öffnen blockierte Arterien, die Patienten sollten dabei unterstützt werden, aufhören zu Rauchen, nehmen übung, verbessern Sie Ihre Ernährung, stress reduzieren, und die Steuerung Blut Druck und Cholesterin—erreicht wird dies durch die kardiale rehabilitation.2

Diese Retrospektive Studie untersucht die Prävalenz und Auswirkungen von depression, Angst und stress bei Patienten, die Teilnahme an kardialer rehabilitation in zwei Krankenhäusern in Sydney zwischen 2006 und 2017. Insgesamt 4,784 Patienten beendeten die Depression Anxiety Stress Scale (DASS-21) Fragebogen.

Rund 18%, 28% und 13% der Teilnehmer hatten mittelschweren bis sehr schweren Depressionen, Angst-oder streßsituationen. Patienten mit mittelschweren Symptomen der depression (24% versus 13%), Angst (32% versus 23%) oder stress (18% versus 10%) waren signifikant häufiger zu beenden kardialen rehabilitation im Vergleich zu denen, die keine oder milde Symptome.

„Depression dämpfen können positive Absichten ausüben, auch wenn die Unterstützung von Angehörigen der Gesundheitsberufe und bewusst nutzen“, sagte Ms Rao. „Menschen mit Angst kann unterschätzen Ihre Fähigkeiten—zum Beispiel, zu Fuß auf einem Laufband, während einer rehabilitation-Klasse.‘

Rund die Hälfte der Personen mit mittelschwerer depression oder Angst, die abgeschlossen kardiologischen rehabilitation nicht zeigen deutliche Verbesserungen in diesen Bedingungen.

Depression, Angst und stress im Zusammenhang, mit einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit des anderen. Patienten mit Angst oder stress waren mehr als vier mal häufiger depressiv als die ohne. Angst war drei mal häufiger bei Patienten mit (und ohne) depression und mehr als fünf mal häufiger ist als in jenen, die (im Vergleich zu ohne) stress. „Diese Zusammenhänge waren unabhängig von Alter, Geschlecht, klinische Merkmale, Medikation und Lebensqualität“, sagt Ms Rao.

Sie drängten Kliniker, um Bildschirm für depression und Angst zu Beginn und zum Ende der rehabilitation zu identifizieren diejenigen, die zusätzliche Hilfe. Stress-management, kognitiv-verhaltenstherapeutische Therapien, meditation und Achtsamkeit kann enthalten sein, um die psychische Gesundheit verbessern und zu erhöhen die Teilnahme. Die Patienten sollten gebeten werden, wenn Sie wollen, bezeichnet werden, für die zusätzliche psychologische Betreuung.