Richtige Antibiotikum Dosierung könnte bewahren Lunge mikrobiellen Diversität bei zystischer Fibrose

Kinder und junge Erwachsene mit zystischer Fibrose (CF), deren lungeninfektionen Behandlung mit suboptimalen Dosen von Antibiotika hatten weniger Veränderungen in der Lunge mikrobiellen Diversität während der IV-Behandlung und Ihrer mikrobiellen Vielfalt Stufen höher waren 30 Tage später, eine multi-institutionelle Studie umfasst Kinder-Forscher zeigt. Hingegen Patienten, die behandelt wurden, mit therapeutischen Dosen hatten größere Rückgänge in der Lunge, die die mikrobielle Artenvielfalt und deutlich geringere Vielfalt-Pegel, wenn die Antibiotika-Behandlung beendet, sowie 30 Tage später.

„Mit der subtherapeutic-Therapie-Gruppe, dies könnte einen „Keller-Effekt“, wo es schwieriger ist, zu verringern, Vielfalt, wenn es schon gering zu starten. Auch Patienten in die subtherapeutic Gruppe hatte mehr Fortgeschrittener Erkrankung als diejenigen, die in der therapeutischen Gruppe, die möglicherweise Einfluss auf die Ergebnisse“, erklärt Andrea Hahn, M. D., MS, eine Spezialistin für Infektionskrankheiten am Children ‚ s National Health System und der Studie führen Autor.

Die Ergebnisse, veröffentlicht online Feb. 22, 2019, in Wissenschaftliche Berichte, deutlich festzustellen, die Bedeutung des Zusammenspiels zwischen dem Ausgangswert der mikrobiellen Vielfalt und Lungenfunktion und haben das potential zur Verbesserung der klinischen Praxis, die Forschung team schreibt.

Mehr als 30.000 Menschen in den USA Leben mit MUKOVISZIDOSE, eine genetische Krankheit, die führt zu wiederkehrenden Infektionen der Lunge, die allmählich zu einem Abbau der Lungenfunktion über die Zeit. Menschen mit dieser Krankheit oft ein Krankenhausaufenthalt notwendig für diese Infektionen, bekannt als akute pulmonale Exazerbationen (Affen), die in der Regel mit Antibiotika behandelt. Diese enthalten oft beta-laktam-Antibiotika, eine Klasse von Antibiotika, die gehören penicillin und eine Vielzahl von anderen strukturell verwandten verbindungen.

Verschlechterung der Lungenfunktion bei CF-Patienten wurde mit einer verminderten mikrobiellen Diversität in Ihren Lungen, ein Faktor gedacht, die durch wiederholte Dosierung von Antibiotika für die Behandlung von Menschenaffen. Obwohl es gut bekannt, dass Patienten oft gar nicht erreichen, die therapeutische Dosen von Antibiotika, die effektiv löschen, Infektionen, es war unklar, wie die mikrobielle Diversität Veränderungen bei Patienten, die eine subtherapeutic Dosen, verglichen mit Patienten, die eine therapeutische Dosen.

Diese Frage zu untersuchen, Dr. Hahn und Kollegen rekrutiert, die 20 Patienten, die zwischen 1 bis 21 Jahren, die behandelt wurden Affen mit beta-lactam-Antibiotika an Kinder National. Für jeden Patienten, die Forscher sammelten vier Proben der Atemwege Flüssigkeit:

  • Bei der Studie wurden die Teilnehmer auch
  • Während Sie mit einer APE
  • Direkt nach der antibiotikabehandlung beendet und
  • Wieder mindestens 30 Tage später.

Sie lief jede Probe durch Gentests zu bestimmen die Art der vorhandenen Bakterien und deren relative Häufigkeit. Das research-team auch Blutproben von jedem Patienten, während Sie unterzog Ihre antibiotische Kurse, sowie Daten über Ihre Lungenfunktion.

Diese 20 Patienten wurden 31 Kurse von Antibiotika über die Studie dauerte von März 2015 bis August 2016. Dr. Hahn und Kollegen festgestellt, dass nur etwa 45 Prozent der Kurse wurden als therapeutische, mit Blut Konzentrationen dieser Drogen steigt hoch genug, um effektiv zu behandeln Ihre Infektionen.

Dr. Hahn und Kollegen vermuten, dass Patienten, die oft gar nicht erreichen, therapeutische Blutspiegel von Antibiotika kann genetisch prädisponiert, um die Verstoffwechslung von beta-lactam-Antibiotika schnell. Wiederholt subtherapeutic Kurse von Antibiotika konnte signifikant niederschlagen mikrobielle Vielfalt ohne effektiv clearing-Infektionen, die zu noch mehr Lungenschäden, die negative Auswirkungen auf die Lungenfunktion im Laufe der Zeit.

Dr. Hahn fügt hinzu, dass es schließlich möglicherweise möglich, um diesen Effekt zu vermeiden, indem Sie halten Registerkarten näher an CF-Patienten, Antibiotika-Blutspiegel in Echtzeit, um sicherzustellen, dass jede APE ist die Behandlung mit therapeutischen Ebene Dosieren.