‚Short‘ – drug-resistente TB-Regime abschneiden konnte Behandlungszeit um mehr als die Hälfte

Eine neue Drogen-cocktail reduziert die Länge der Behandlung für multiresistente Tuberkulose von fast zwei Jahren um neun bis 11 Monaten mit einer ähnlichen Wirksamkeit, nach einer großen klinischen Studie, deren Ergebnisse wurden veröffentlicht in einer US-Zeitschrift am Mittwoch.

Fast 600.000 Menschen einen Vertrag der multiresistenten Tuberkulose (MDR-TB) jedes Jahr töten mehr Menschen als jede andere ansteckende Krankheit in der Welt—obwohl die Medikamente für die Behandlung es haben sich nicht viel verändert seit Jahrzehnten.

Die Anzahl der Pillen, die ein MDR-TB-Patienten nehmen müssten reduziert werden konnte von durchschnittlich 14.000 auf einen Durchschnitt von 3,360 über den Verlauf der Behandlung, sagte Paula Fujiwara, der wissenschaftliche Leiter der Union, eine Nichtregierungsorganisation, co-finanziert die STREAM-Studie, in der beschrieben wurde in dem New England Journal of Medicine.

„Normale“ Tuberkulose behandelt mit vier Antibiotika über einen Zeitraum von sechs Monaten.

Aber mehr und mehr Bakterienstämme sind resistent gegen standard-Drogen-Kurse und benötigen bis zu zwei Jahren der Behandlung—eine Behandlung, die alles mit sich bringt der zum Teil schweren Nebenwirkungen von Antibiotika.

Die neuen klinischen Studie, die enthalten fast 400 Patienten aus Vietnam, der Mongolei, Südafrika und äthiopien (alle stark von der Krankheit betroffen ist), im Vergleich der Wirksamkeit der Langzeit-Behandlung und eine kürzere Therapie.

Die Ergebnisse zeigten, dass die längere, fast zwei-Jahres-Behandlung wirksam war, 80 Prozent der Zeit und je kürzer die Behandlung plan wirksam war 79 Prozent der Zeit.

Das bedeutet, dass die Patienten auf sich nehmen könnte Durchschnitt von „nur“ 14 Pillen pro Tag für eine erste 20-Wochen-intensiv-phase und dann 10 Pillen täglich in ein zweites 20-Wochen-phase (plus eine 16 – bis 20-Wochen-Kurs der Injektionen, die fünf mal pro Woche), statt 20 Pillen jeden Tag für zwei Jahre, wie vorgeschrieben, in die einer längeren Behandlung zu planen.

Bei der Verringerung der Dauer der Behandlung, die Patienten haben eine bessere chance, die Fertigstellung der gesamten Therapie, vor allem in Armen Ländern, wo das Gesundheitswesen Infrastrukturen sind unzureichend.

„Für jede person mit einer Krankheit, die Sie nicht haben wollen, um Medizin zu nehmen, die Sie wollen, nehmen Sie es so kurz wie möglich,“ Fujiwara sagte. „Das Ziel ist immer zu versuchen, um die Anzahl der Monate, die Sie nehmen ein Medikament senken.“

Im Jahr 2016 wird die Welt-Gesundheits-Organisation empfohlen hatte, den übergang zu einer von neun bis 12 Monaten MDR-TB-Behandlung, obwohl die Daten in der neuen Studie bietet eine stärkere Begründung für eine kürzere Strecke als das, was zitiert wurde, zu der Zeit.

Wenn Sie eine neue Medizin, bedaquiline, hat sich bewährt in der Behandlung der Infektion, die Antibiotika-Resistenz ist ein sich ständig weiter entwickelndes problem und erfordert mehrere Behandlungspläne an der front der Krankheit zu kämpfen.