Viele mit military-related PTSD tun schlecht in die Behandlung mit first-line-Psychotherapien

Eine überprüfung der aktuellen klinischen Studien zeichnet ein ernüchterndes Bild von der Nützlichkeit der first-line-Psychotherapien bei der Behandlung von aktiven Dienst Militärpersonal und Veteranen mit posttraumatischen Belastungsstörung (PTSD).

Geführt durch Forscher an NYU Grossman Schule der Medizin und kürzlich im Journal of the American Medical Association (JAMA) Erkenntnisse, die der Artikel fasst die Ergebnisse der vor kurzem durchgeführten klinischen Studien von zwei gut etablierten, in Erster Linie kognitiv-behaviorale Psychotherapien—die Verlängerte Expositionstherapie (PE) und Cognitive Processing Therapy (CPT)—zur Behandlung von PTSD.

Die Forscher schlussfolgern, dass klinische Studien zu diesen Behandlungsmethoden zeigen begrenzte Wirksamkeit für die Behandlung von PTSD in den aktiven Dienst Soldaten und Veteranen.

Die überprüfung auch Berichte, die für militärische service-related PTSD, mehr emotional anspruchsvollen Therapien wie PE und CPT, die immer wieder zu aktivieren und Prozess-Erinnerungen von traumatischen Erfahrungen, waren nicht günstiger als die Interventionen, die nicht erfordern Patienten, um den Fokus auf Ihre traumatischen Ereignissen, einschließlich present-centered therapy (eine unterstützende, Problemlösungs-Behandlung), die transzendentale meditation und biologische Behandlungen wie anti-Depressiva.

„Kognitive Verhaltenstherapie ist von begrenztem Wert für die Behandlung von militärischen Dienstes verbundenen PTBS schlägt vor, die Notwendigkeit zu gehen, jenseits der one-size-fits-all-Ansätze ausgerollt in den meisten VA und DoD healthcare Einstellungen und Personalisierung der Behandlung, accounting for pre-service-Schwachstellen und kompliziert ist, wiederholte Exposition zu warzone Stressoren“, sagt senior-Autor Charles R. Marmar, MD, der Lucius Littauer Professor und Vorsitzender der Psychiatrie an der NYU Grossman School of Medicine.

Führen Autor Maria M. Steenkamp, Ph. D., clinical assistant professor für Psychiatrie an der NYU Grossman School of Medicine, weist auch darauf hin, dass mehr Aufmerksamkeit sollte der Schwerpunkt auf der Verwaltung von nicht-ansprechen auf die Behandlung. „Die Forschung in diesem Bereich muss die Verschiebung von bestätigenden Studien um Studien, die erforschen, mehr flexible, vielseitige und langfristige Behandlungen, einschließlich der biologischen Therapien“, sagt Sie.

Diese Retrospektive Beurteilung kommt nur wenige Monate nach der Veröffentlichung eines bahnbrechenden Studie, geführt von den Forschern an der Stanford Universität und veröffentlichte im April 2019 in Science Translational Medicine—von Zivilisten mit PTSD und warum eine sub-Gruppe nicht zu reagieren längerer Exposition Therapie. Die Stanford-Studie, mit Hilfe der funktionellen Bildgebung des Gehirns, festgestellt, dass zivile PTSD-Patienten mit veränderten neuronalen Schaltung Aktivität in den ventralen Aufmerksamkeit network (VAN) im Gehirn hatte schlechte Ergebnisse zu längerer Therapie. Ob dieses Muster der Gehirn-Schaltung Anomalie ist überrepräsentiert, in denen die leiden vom Militärdienst bezogenen PTBS bleibt zu untersuchen.