Wann sollten Sie einen Kardiologen?

Wenn wir älter werden, ist es schwer, nicht zu bemerken, dass eine zunehmende Anzahl Gleichaltriger und älterer Freunde beginnen mit Herzinfarkt.

Dies wirft eine beunruhigende Frage: ab Wann ist es meine umdrehung? Das führt natürlich zu: Soll ich gehen zu einem Kardiologen um zu sehen, ob ich bin, OK?

Wie es sich herausstellt, dass tatsächlich führt zu anderen Fragen, die wir stellten, drei Kardiologen—David Becker im Tempel Chestnut Hill Kardiologie; Katie Berlacher, Gouverneur von Western Pennsylvania Chapter des American College of Cardiology (ACC); und David Fischman, co-Leiter des Herzkatheter-Labor im Jefferson—Gesundheits-und Easton kardiale Krankenschwester, Carla Weidner, einem Mitglied des ACC die Präventions-Abschnitt und leadership council.

Sie einigten sich über ein paar Dinge, die könnten wir einige von Ihnen—diejenigen, die genommen haben, wirklich gute Pflege von sich selbst und haben Glück, die Gene—ein wenig entspannen. Es gibt kein Magisches Alter, wenn jeder sollte sehen, einen Kardiologen. Manche Leute werden nie einen brauchen.

„Es ist alles über Genetik und andere Risikofaktoren, und manchmal ein wenig Glück,“ Becker sagte, „aber du bist nicht dazu verdammt, um Herzerkrankungen, wie Sie älter werden.“

Das bedeutet nicht, du bist aus dem Schneider, wenn es darum geht, einen Arzt zu überwachen Ihre Herz-Gesundheit. Ihrem primary-care-Arzt—müssen Sie auf jeden Fall einer von denen—ist wahrscheinlich in einer guten position, um Flagge Menschen, die brauchen extra-Pflege.

Wenn Sie sehen, Ihre primary-care-Arzt regelmäßig, können Sie nicht einmal bemerken, dass er oder Sie immer ein Auge auf dein Herz. Das ist, warum primary-care-ärzte-look für hohen Blutdruck, einen hohen Cholesterinspiegel oder diabetes. Es ist einer der Gründe, die Sie erwähnen, die Pfunde, Bewegungsmangel oder Zigaretten. Es ist, warum Sie wissen wollen, ob einer Ihrer Eltern hatte einen Herzinfarkt in der Lebensmitte. Das sind die größten Risikofaktoren für die Art von Herzerkrankungen, die führt zu verstopften Blutgefäßen und Herzinfarkt. Wenn der Arzt hört mit einem Stethoskop, das fangen sollte Herz murmelt, das kann ein Zeichen von Ventil-Probleme.

Menschen ohne diese Risikofaktoren oder Symptome können in der Regel beruhigt, die Experten sagten.

Und auch Menschen, die haben einige Risikofaktoren wahrscheinlich nicht brauchen, um über Ihre primary-care-ärzte, ob Medikamente halten Ihre zahlen normal und Sie haben keine Symptome.

Über primary care

Können die Dinge noch komplizierter, wenn Sie Ihre Risikofaktoren sind nicht gut kontrolliert, Sie sind nicht glücklich mit den Drogen, Sie haben verschrieben, oder Sie haben Symptome. Das ist, wenn Sie oder Ihre primary-care-Arzt finden kann Eingaben von einem Kardiologen hilfreich, die Experten sagten.

Menschen mit einer starken Familiengeschichte von Herzerkrankungen, hoher Cholesterinspiegel, oder den plötzlichen Herztod können auch wollen, um zu sehen, einen Kardiologen zu verhindern, dass künftige Probleme. Weidner möchte hinzufügen, Menschen, die behandelt wurden, für angeborene Herz Probleme als Kinder. Sie sollten Herz-follow-up als Erwachsene.

„Ich würde viel lieber Prävention als eine Reaktion auf ein Ereignis,“ Berlacher sagte.

Becker stimmt zu, dass Sie nicht unbedingt warten wollen, bis Sie Symptome haben, um zu sehen, einen Kardiologen. „Durch die Zeit, die Sie Symptome haben,“ sagte er, „manchmal bist du ziemlich weit in der Entwicklung.“

Die Experten darauf hingewiesen, jedoch, dass es nicht genug Kardiologen zu dienen, alle die sorgen auch.

Es ist auch eine gute Idee, um zu sehen, einen Kardiologen, wenn Sie im Alter über 40 sind, haben unkontrollierte Risikofaktoren, und beginnen ein neues Trainingsprogramm, Weidner sagte. Sie können aufgefordert werden, um zu sehen, einen Kardiologen, wenn Sie Herz-Risiko und sind zu Unterziehen, wesentliche chirurgische Verfahren.

Family affairs

Viele Menschen wissen nicht, was für eine Familiengeschichte, die nahelegen könnten Herz-Probleme, die Sie in der Lebensmitte aussieht, haben die ärzte gesagt. Es bedeutet nicht, Ihr Vater hatte einen Herzinfarkt im Alter von 80 Jahren. Es bedeutet, er hatte eine unter 55 oder Ihre Mutter hatte einen unter-65. Berlacher, sagte, dass viele Ihrer Patienten, die motiviert sind von einem Bruder, der gerade einen Herzinfarkt hatte, in seinen 50ern.

Fischman, der ist 61, hat eine Kardiologin weil sein Vater entwickelt Herzprobleme in seiner 60er-Jahre. Er nimmt Medizin zu niedrigeren seine Cholesterin-und erzählt seine Patienten darüber.

Was sollte fahren Kardiologie besuchen, aber nicht, ist das Rauchen. „Niemand wird finden sich, nur weil Sie Rauchen“, sagte er. Doch Rauchen ist der größte Risikofaktor für Herzerkrankungen.

Also, was sind die Symptome, die sollten schicken Sie zu einem Arzt? Sie wissen wahrscheinlich, über Schmerzen in der Brust oder ein brennen oder Engegefühl. Ärzte sagten, zu viele Menschen geben die Schuld Kurzatmigkeit auf übergewicht oder mangelnde Bewegung. Es kann auch ein Zeichen von Herzerkrankungen und sollte überprüft werden. Herzklopfen, Benommenheit oder Schwindel kann ein Zeichen für eine Herz-Rhythmus-Störung.

Frauen haben unterschiedliche Symptome von Herzerkrankungen als Männer, einschließlich Kiefer und Schmerzen im oberen Rücken. Sie sind eher als Männer zu haben, Atemnot, Becker sagte.

Berlacher, wer ist der Direktor des women ‚ s heart center an der University of Pittsburgh Medical Center, sagte, dass Frauen, die erfahren, bestimmte Probleme während der Schwangerschaft—Bluthochdruck, Präeklampsie und Schwangerschaftsdiabetes—sind an der höheren Gefahr für Herz-Krankheit in der Lebensmitte und sollte überwacht werden. Erkrankungen wie lupus und rheumatoider arthritis, die überproportional die Frauen betreffen, auch erhöhen Risiko. Die meisten Rheumatologen wissen, dass, Berlacher gesagt, aber viele primary-care-ärzte nicht. Frauen mit polyzystischen Ovar-Syndrom (PCOS) sind auch anfälliger für Herz-Probleme. Diabetes ist eine stärkere Herzkrankheit Risikofaktor bei Frauen als bei Männern.

Die Kardiologen sagten, dass Sie hilfreich sein können für Patienten, die Schwierigkeiten haben, die Verwaltung Ihrer Cholesterin. Das kann schwierig sein, Fischman sagte. Anhörung über Ihre Risiken von Herz Arzt kann auch eine stärkere Motivation für den Patienten als ein Gespräch mit Ihrem Arzt.

Gefragt, ob Menschen sollte verlangen zusätzliche Tests, die Experten sagen, die tests, die primary-care-ärzte sind ausreichend für die meisten Menschen, die keine Symptome haben. Sie dachte eine koronare calcium-scan könnte nützlich sein bei Patienten, deren Risiko ist unklar. Dies ist ein bildgebendes test, dass Maßnahmen, die Ablagerungen enthalten, calcium in Blutgefäßen. Ein positives Ergebnis bei diesem test führen könnten ärzte, einen Patienten zu behandeln mehr aggressiv. Die tests können auch Patienten, um die Aufmerksamkeit auf Risikofaktoren, die Sie ändern können, wie Gewicht, Ernährung und Bewegung.

Denn Sie erfordern die Exposition mit geringen Mengen von Strahlung und sind in der Regel nicht von der Versicherung abgedeckt, Kardiologen nicht empfehlen Sie für jeden.