Studie Punkte, um optimale Blutdruck-Behandlung für Schlaganfall-Patienten

Aggressive Behandlung der Hypertonie bei Schlaganfall-Patienten tun könnte mehr Schaden als gut in die langfristige, nach einer neuen Studie von Forschern an der University of Georgia.

Sechzig Prozent der Schlaganfall-Patienten in US-Notaufnahmen haben einen erhöhten Blutdruck, und viele Studien sagen, dass mit hohem Blutdruck zum Zeitpunkt des Schlaganfalls führen zu höheren raten von Tod und schwerwiegenden Behinderung.

Aber die Senkung des Blutdrucks zu viel mit Medikamenten kann tatsächlich arbeiten gegen die körpereigenen Schutz-Reaktion zur Aufrechterhaltung der Blutfluss in dem betroffenen Hirngewebe.

„Dies stellt ein klinisches dilemma,“ sagte Studie Autor Changwei Li, assistant professor für Epidemiologie und Biostatistik an der UGA College of Public Health.

Es kann sein, besser zu halten, den Blutdruck ein wenig höher als normal, näher mmHg 140 / 90mmhg, anstatt einem „guten“ Blutdruck von 120/80 mmHg, aber das lässt die Frage von best-practices ein wenig offen.

„Derzeit Hypertonie Behandlung für akute Schlaganfall-Patienten basiert auf ärzte, die klinische Erfahrung und Urteil“, sagte Li. „Es gibt keinen Leitfaden, wie niedrig der Blutdruck aufrechterhalten werden sollte.“

Der Schlüssel ist, die richtige balance zu finden zwischen der Aufrechterhaltung der Durchblutung des Gehirns und die Verringerung der negativen kurz – und langfristigen Auswirkungen.

Zur Identifizierung dieses optimale Blutdruck -, Li-und seine co-Autoren sahen sich mit der Beziehung zwischen Blutdruck während der Hub-und sowohl kurz – und langfristigen gesundheitlichen Folgen für über 4.000 chinesische Schlaganfall-Patienten die Teilnahme an der China Antihypertensive Trial in Acute Ischemic Stroke-Studie. Eine Gruppe von Schlaganfall-Patienten erhielt eine umfangreiche Behandlung für hohen Blutdruck, während eine Kontrollgruppe erhielt keine Behandlung in der Zeit Ihrer Schlaganfall.

Li und seine Mitarbeiter verfolgt Blutdruck-Veränderungen über die Zeit sowohl in der treatment-und Kontrollgruppe während der ersten Woche des Krankenhausaufenthaltes und gegenüber der Gesundheit der Patienten, eine Woche, drei Monate, ein Jahr und zwei Jahre nach dem Schlaganfall gegenüber Patienten, die von verschiedenen Blutdruck-Trajektorien.

„Wir stellten die Hypothese, dass eine gut gesteuerte Blutdruck senken kann weitere Absterben von Gewebe rund um den betroffenen Bereich und vermeiden Sie Schäden an den Arterien, und beide haben kurz-und langfristigen nutzen für die Patienten“, sagte Li.

Sie fanden heraus, dass Patienten, deren systolischer Blutdruck wurde beibehalten, die auf rund 140 mmHg erlebt weniger negative gesundheitliche Ergebnisse, wie einen zweiten Schlaganfall, Tod oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Li sagte, die Ergebnisse, um etwas Klarheit für ärzte.